AllgemeinBilderMusikVideoVideowirre Gedanken

David TMX – hervorragender
französischer Musikus

Habe heute diesen Herrn auf Jamendo gefunden. Er selbst beschreibt seine Musik schlicht als Hardcore. Nun ja, ich finde auch recht viel „Chanson“ in seinen Werken. Außerdem spielt er anscheinend auch gerne mit billigen Keyboardklängen a la 80iger.

Er versucht sich auch im Rap. — Wie schreibt man „Er rappt sogar.“?

Er ist vielschichtig. Ich muss wohl noch viel mehr von ihm hören. 😀

Es ist auch gar nicht so einfach ein Stück bei youtube zu finden, dass ich hier posten kann… Hier erstmal der Jamendo-Link. Dort kann man ganz viel Musik von ihm herunterladen. Sogar ganze Alben. 😉

Seine Webseite:

David TMX - Website

Ruhig mal eine Minute hören. 😉

Ich finde gerade meine aktuellen „Lieblinge“ von Jamendo nicht. Liegt wohl an meinem Französisch. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.