Letzter Schultag… II

Karamba. Es ist heute dann noch richtig emotional bei uns geworden.

Mein Sohn war recht traurig, dass er seine Freunde hinter sich lassen muss und mich hat ein Abschiedsgruß für meinen Sohn emotional tierisch aus der Bahn geworfen. Ja, ich habe geheult, wie seit 30 Jahren oder so nicht mehr. Zuletzt ist mir Ähnliches wegen einer gewissen Dame passiert. Allerdings nicht ganz so krass. Ich nehme an, es hängt alles zusammen.

Vielleicht kam auch noch hinzu, dass ich mittlerweile ein wenig Panik vor dem Schritt nach Berlin zu gehen bekomme. Sind ja ein paar Kilometer. Ich denke aber, dass die Entscheidung richtig war.

Hier der Abschiedsgruß.

Innen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.