Kaiserin Merkel
– intellektuell auf der Höhe?

Mal nur eine kurze Frage, die mir seit Wochen durch den Kopf springt…

Kennt irgendjemand irgend ein Zitat von dat Kaiserin Merkel, das in irgendeiner Form als “intelligente Äußerung” durchgeht?

Ich meine jetzt “Intelligenz” nicht in der Form, dass man mehr als ein Stein kann. Ein anspruchsvolleres Zitat ist z. B. gemeint.

Ihre Politik ist es ja schonmal nicht. Griechenland wird kaputt gespart, sämtliche “Schummelpolitiker” künstlich lange im Amt gehalten, ihr Finanzminister benimmt sich wie ein dummes Arschloch gegenüber seinem Presseheini, allgemeine Personalpolitik, Atompolitik, Wahlrecht in Deutschland, Familienpolitik, Außenpolitik, Kriegsgeschäfte usw. (huch? Die Liste kann ja ewig fortgesetzt werden…)

Ich habe noch nichts Intelligentes von ihr vernommen.

…oder ist sie einfach nur ein Beispiel, wie sehr man mit Gleichberechtigung vor die Wand fahren kann? 😀

(Das war ein Scherz!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.