ÖkoVegan

Kleine Dinge erfreuen…
…das Veganerherz!

Am Samstag bestellt und heute ist es da!

Meine B12-Bomben – für Veganer ist der B12-Nachschub ja eher nicht geregelt –, mein veganer Gürtel und die Bomben für den Sohn. Er ist zwar nur – wie er selbst sagt – Halbveganer, aber Vorsicht ist besser als usw. 😉

 

B12-Bomben und veganer Tarngürtel
B12-Bomben und veganer Tarngürtel

 

Der Gürtel ist natürlich „ganz erwachsen“ ein Tarngürtel. 😀 Jetzt brauche ich ja nur noch vegane Schuhe und ein veganes Portemonaie. Dann kann ich endlich behaupten, ich sei richtig vegan. 😀


 

Mein Buch im Handel.

liebe, chaos, dunkelheit - Das Buch

liebe, chaos, dunkelheit - Das eBook

 
(Besuche: 15 insgesamt, 1 heute)

Ein Gedanke zu „Kleine Dinge erfreuen…
…das Veganerherz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.