Schöne Grüße aus
Sankt Arschloch

Habe heute mal wieder “schöne Grüße aus Sankt Arschloch” erhalten.

So richtig rechtens scheinen mir diese Grüße allerdings nicht zu sein. Ich dachte, ich könnte Sankt Arschloch – andere nennen es doch tatsächlich immer noch Sankt Augustin – endlich hinter mir lassen. Ich weiß schon, warum ich weg musste. Ich werde es wohl zumindest auf einen Zivilprozess ankommen lassen müssen. Ich kann mir nicht immer alles gefallen lassen.

Sankt Arschloch – Du bist einfach nur zum Kotzen.

Sankt Arschloch ist zum Kotzen
Sankt Arschloch ist zum Kotzen

2 Gedanken zu „Schöne Grüße aus
Sankt Arschloch

  1. Kann ich momentan nicht wirklich “offiziell” etwas zu sagen. Mein nicht vorhandener Anwalt prüft das alles noch. 😉

    Kann ich Dir auf dem Flüsterkanal mitteilen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.