FDP – 10 %?
*kotz*

So langsam frage ich mich, wie viel Hirn in Deutschland verteilt wurde.

Offensichtlich nicht viel.

Die FDP hat 10 %? Ich fasse es nicht.

*kotz*

Ja, genau und Fortuna Düsseldorf verliert gegen Augsburg.

Heute ist ein Sch….-Tag.

Edit:

Nach einer Nacht nun sieht die ganze Sache etwas klarer aus. Die CDU-Wähler waren so blöde und haben zu einem großen Prozentsatz der FDP ihre Zweitstimme geschenkt. Besonders schlau ist das nicht, einer totalen Stümperpartei damit ins Parlament zu verhelfen. DEMOKRATIE FUNKTIONIERT ANDERS. Aber mit Demokratie hat des Kaiserins Partei ja sowieso nicht mehr viel zu tun. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.