Der Grimme Online Award
goes to…

FUCK YOU!

Ich hoffe, so langsam raffen mal ein paar Leute, wovon ich hier die ganze Zeit rede. Wir bewegen uns auf eine riesengroße Scheiße zu.

Falls es Euch mal auffällt:Viele Männer haben einfach keinen Bock mehr auf den ganzen Murks.

So, ab morgen schreibe ich wieder ordentlich gerade bin ich etwas geschockt, wie sehr Scheiße doch oft mit Qualität verwechselt wird. Man entschuldige auch bitte meine Ausdrucksweise. Aber es ist einfach nicht zu fassen.

 

Edit:

Okay, anscheinend hat jene Sache den Online Award nur als Trostpreis oder so erhalten. Mir ist aber jede Aufmerksamkeit für diese “Sache” zu viel. Mir geht diese Männerhetze tierisch auf den Sack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.