BilderMusikPrivatSonneVideoVideo

Ina Müller – Queen Bee –
Romantik

Habe heute die Wiederholung von Pelzig hält sich auf ZDF neo oder so gesehen. Er hatte die Ina Müller zu gast und ließ sein Lieblingslied von ihr anspielen. Ich muste dann doch tatsächlich in die Medienthek vom ZDF gehen, um herauszufinden, wie das Stück hieß. Jetzt weiß ich es und ihr auch.

Queen Bee – Romantik

Ich finde es geil. Auch wenn ich ein alter Metaller bin. Das Lied ist voll toll. 😉


 

Mein Buch im Handel.

liebe, chaos, dunkelheit - Das Buch

liebe, chaos, dunkelheit - Das eBook

 
(Besuche: 499 insgesamt, 1 heute)

Ein Gedanke zu „Ina Müller – Queen Bee –
Romantik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.