Politik

Koalitionsverhandlungen 2013.

Veröffentlicht

Frisch vom Fefe:

https://twitter.com/ThomasOppermann/status/405537113686306816

Es ist ja beruhigend, dass die wenigstens den größten Teil des Alkohols vor dem Foto weggestellt  haben.

Dat Fräulein Nahles hat sich ja über alkohollose Tage während der Verhandlungen beschwert.

Nüchtern kann man sowas wohl nicht ertragen…

4 Gedanken zu „Koalitionsverhandlungen 2013.

  1. Ihre positive Seite ist offensichtlich, sie ist ein abschreckendes Beispiel.
    Was man bis jetzt so über das zukünftige Kabinett sagen kann, Schäuble ist der mit Abstand sympathischste und kompetenteste. Ich denke mal, das sagt alles über das Kabinett aus. Trotz seines Überwachungswahns als Innenminister und seiner Vergeßlichkeit betreffend geldgefüllter Aktenkoffer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.