PolitikRechte Suppe

Zitate und die Meinungsfreiheit

Was ich gestern andeuten wollte, wird heute traurige Realtität.

Hadmut Danisch fasst es sehr gut zusammen.

Ich wollte mich gestern nicht als Sarrazin-Befürworter „outen“. Ich wollte eigentlich nur deutlich machen, was wir mittlerweile für einen Umgang mit Äußerungen und der Meinungsfreiheit haben.

Da sind viele Kerle auch kein Stück besser als Feministinnen. Das anti-demokratische Verhalten hat sich sogar bis in die Parteien durchgesetzt.

 

 


 

Mein Buch im Handel.

liebe, chaos, dunkelheit - Das Buch

liebe, chaos, dunkelheit - Das eBook

 
(Besuche: 115 insgesamt, 1 heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.