MännerPolitikWeltanschauungen

1. Gipfeltreffen in Berlin erfolgreich abgeschlossen

Veröffentlicht

Gestern haben wir das 1. Berliner Gipfeltreffen von Nicht-Feministen abgehalten.

Wir waren eine sehr gut gemischte Gruppe mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Es war eine sehr fruchtbare Veranstaltung und wir planen, sie erneut abzuhalten.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmenden ganz herzlich bedanken.

Dieses Gipfeltreffen hat auch gezeigt, dass die fehlende Unterstützung von anderer Seite überhaupt nicht ins Gewicht gefallen ist. Sie war vielleicht auch wichtig, da nun auch wirklich nur die richtigen Personen an diesem Treffen teilgenommen haben. Ich möchte mich daher auch für die verweigerte Unterstützung bedanken. So hat alles doch noch sein Gutes.

Geplant wurde das Gipfel treffen hier.

8 Gedanken zu „1. Gipfeltreffen in Berlin erfolgreich abgeschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.