1. Gipfeltreffen in Berlin erfolgreich abgeschlossen

Gestern haben wir das 1. Berliner Gipfeltreffen von Nicht-Feministen abgehalten.

Wir waren eine sehr gut gemischte Gruppe mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Es war eine sehr fruchtbare Veranstaltung und wir planen, sie erneut abzuhalten.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmenden ganz herzlich bedanken.

Dieses Gipfeltreffen hat auch gezeigt, dass die fehlende Unterstützung von anderer Seite überhaupt nicht ins Gewicht gefallen ist. Sie war vielleicht auch wichtig, da nun auch wirklich nur die richtigen Personen an diesem Treffen teilgenommen haben. Ich möchte mich daher auch für die verweigerte Unterstützung bedanken. So hat alles doch noch sein Gutes.

Geplant wurde das Gipfel treffen hier.

Related Images:

8 Gedanken zu „1. Gipfeltreffen in Berlin erfolgreich abgeschlossen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.