“Wir” befreien die Welt!
Afghanistan kann so glücklich sein…

Gerade eben gelesen. Ich wusste ja von dieser Problematik. Ich kannte aber das genaue Ausmaß nicht.

Seit die USA Afghanistan erobert haben, hat sich dort die Heroinproduktion ver-40-facht, die Opium-Anbauflächen ver-26-facht und die Anzahl der Heroinabhängigen hat sich verzehnfacht. Ein Großteil der legalen Opium-Exporte wird von der westlichen Pharmaindustrie bezogen.

Afghanistan: Opium-Produktion auf Rekordniveau

7 Gedanken zu „“Wir” befreien die Welt!
Afghanistan kann so glücklich sein…

        1. Habe ich die irgendwo bezweifelt? Habe ich Dir nicht ausführlich normal geantwortet?

          Da war ein SMILEY…!!!!!1111 😛

          Was sind alle Leute immer so misstrauisch gegen mich? Ich habe gescherzt….! 😉

          Ich muss wohl mal den Avatar ändern…. Ich sehe wohl zu böse aus. 😀

    1. Dann solltest Du DIESEN Namen auch in den Absender setzen und keine “Hermine”…. 😛

      Dann kann man sich auch flapsige Anredenn ersparen. Außerdem hast Du Dich jetzt enttarnt. 😛

      Ich war es nicht! Ich war es nicht! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.