Frauen

Zur intellektuellen Bereicherung aller:
Ein feministisches Video.

Ich habe ein tolles, feministisches Video entdeckt!

Auf der Seite von Professx1 Lann Hornscheidt! Seht es Euch gepflegt in Ruhe an, aber schimpft danach nicht mit mir. 😀

spuren legen_verwehen

Tja, das ist also anscheinend „State of the Art“. Ich nehme an, das Video wurde durch Steuergelder finanziert. Ich weiß es aber nicht.

Ich hoffe, es hat Euch nicht allzu sehr gequält. Ich habe es nicht ganz ausgehalten. Wir können ja echt glücklich sein, dass es den Feminismus gibt. Mein Gott ist der bereichernd!

Edit: Das darf ich Euch nicht vorenthalten. Die/der/das Professx schreibt auch Gedichte!
http://www.lannhornscheidt.com/dichten/

1 …aber nicht, dass Ihr jetzt glaubt, ich finde die Bezeichnung „Professx“ toll oder irgendwie angemessen. Es passt halt zur Qualität des Clips.

Edit:
Es hat es wohl mittlerweile übertrieben: Profxin Lann Hornscheidt von der Humboldt-Universität entfernen 😉

8 Gedanken zu „Zur intellektuellen Bereicherung aller:
Ein feministisches Video.

  1. Ich drücke es einmal rudimentär charmant aus: Ich weiß nicht, ob mich bei dieser merkwürdigen Thomas Hermanns-Kopie der äußere oder der innere Teil des Kopfes mehr abstoßen soll 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.