Wikipedia – Fiona Baines Ergüsse

Eigentlich wollte ich heute zwei Artikel schreiben, klappt zeitlich aber leider nicht. Allerdings hat Andreas “quellwerk” Lange einen lustigen Artikel über Fiona Baines lustige Arbeit bei der Wikipedia bei www.nicht-feminist.de veröffentlicht:

Die Zudringlichkeit Fiona Baines (Satire)

Zeigt nur geringfügig, dass dort Ideologie nicht ganz so klein geschrieben wird. 😉

Mal sehen, wann ich dazu komme, meine Aktennotiz bezüglich A. H. und die Beispiele für den Feminismus bei der Linken zu schreiben. Bald ist ja auch wieder das Treffen der Nicht-Feministen in Berlin. Es gibt viel zu tun. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.