FrauenMeinungsfreiheitPolitikWeltanschauungen

Anti-Feminismus ist Frauenhass
– sagt die Feministin

Mir hat Fidelbogen aus den Staaten einen Snapshot zugeschickt, der eine primtive Gleichung von Feministen zeigt. Wer Anti-Feminist ist, hasst zugleich Frauen – sagen sie. Der Gedankengang ist also der, dass die Ideologie Feminismus für das Kollektiv der Frau gilt. Das hätten Feministen gerne, so ist es aber nicht. 😉

AnnieKNK2

Ich schreibe hier momentan nicht viel, weil ich mich um meine beruflichen Dinge kümmern muss. Zudem wurde auch gerade mal wieder das „freundliche Feuer“ auf mich eröffnet. Daher ist die Ablenkung Beruf sehr willkommen. 😉

2 Gedanken zu „Anti-Feminismus ist Frauenhass
– sagt die Feministin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.