Allgemein

Böse Hacker! Ganz böse Hacker!

Wie ich gerade schon auf NICHT-Feminist berichtet habe, wurde der Server heute angegriffen, auf dem sich einige Domains mit feminismuskritischen Inhalten befinden. Ob dies mit dem Feminismus zu tun hat: Wir wissen es nicht. Tatsache ist nur, dass es sonst nicht viele geben kann, die ein Interesse daran haben könnten, dass unsere Seiten platt sind. Egal…

Hier die Nachricht vom Serverbetreiber:

Derzeit kommt es auf dem Server, auf dem sich Ihr Produkt befindet, zu einem DDoS-Angriff. Um die Erreichbarkeit des Servers sicherstellen zu können, mussten wir temporär den Zugriff auf die XML-Schnittstelle unterbinden.

Wir werden wohl nie erfahren, woher die Angriffe letztendlich kamen. Zumindest erwecken diese Angriffe einen Verdacht.

 

pirate

Ein Gedanke zu „Böse Hacker! Ganz böse Hacker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.