Manipulation der Presse – ein Journalist berichtet

Heute Morgen beim Hadmut Danisch gefunden.

Der Clip erscheint mir sehr wichtig zu sein, deshalb auch hier. Zu der ganzen Misere kommt ja dann auch noch die feministische Beeinflussung und Unterwanderung.
Die abgeschalteten Kommentarfunktionen sprechen dann auch noch eine ausdrückliche Sprache. Man beißt sich förmlich in seiner verzerrenden, falschen Berichterstattung fest und gibt einen Dreck auf seine Leser. Die müssen sich nicht wirklich über ihren eigenen Untergang wundern.

 

Ein Gedanke zu „Manipulation der Presse – ein Journalist berichtet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.