7 Gedanken zu „Nächstes Treffen in Berlin! – NICHT-Feminist

  1. Was besprecht ihr eigentlich in Berlin immer Schönes bei dem Treffen? Hab ich da was verpasst?

    Eines guten Tages komm ich womöglich da noch mit dem ICE vorgefahren. Aber nur vielleicht. Ist eine weite Reise und kostet…

    1. Da triffst Du gerade einen wunden Punkt. JCK hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass ich doch mehr Inhalte der Treffen offenbare könnte. Recht hat er. Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

      Wir bereden viel über Pläne, die wir haben – Gründung eines Vereins, Außendarstellung usw. Dann haben wir oft das aktuelle Geschehen im Blick. Zuletzt hatten wir natürlich Hollaback, die aktuellen Hetzkampagnen (z. B. auch Trends in den sozialen Netzwerken, der Presse usw.)
      Dann war einmal unser Pressetermin ein großes Thema. Morgen geht es um die Unterstützung eines Projektes zur häuslichen Gewalt. Wir wollen uns da als Vertreter der männlichen Opfer häuslicher Gewalt evtl. engagieren.

      …aber alles muss auch irgendwann erledigt werden.. 😉

      Außerdem: Das kranke Berlin ist IMMER eine Reise wert. 😀

      1. “Außerdem: Das kranke Berlin ist IMMER eine Reise wert. ”

        Schaun mer mal. Lange nicht mehr ICE gefahren. (Coole Karre…”Ssssänk ju forr träweling wiss Deutsche Bahn…”)

        Jedenfalls gibt das nix morgen. Vielleicht ein anderes mal. Ma gugge.

        Berlin ist krank? Arm aber sexy? Wie auch immer.

        Viel Glück morgen – auf das viele “Maskutrolle” kommen!

        1. Ach ja, es könnten mehr sein. Leider hindert mein Name so manchen der tollen Männerrechtler uns zu unterstützen.

          Dennoch hält die Truppe zu mir. 🙂

  2. Wer sagt denn das wir zu dir halten? Vielleicht hat die andere Seite einfach nur die schlechteren Kekse xD
    Aber ja das Treffen am 11.01.2015 war wirklich extrem gut. Ich bin aber meistens froh, wenn die Hausmeisterthemen abgefrühstückt sind. Mein Interesse sind mehr die Diskusionen. Das ist es immer worauf ich mich am meisten freue.

    1. Wenn wir mehr über den Verteiler regeln könnten, könnten wir auch mehr diskutieren. Das letzte Treffen fanden aber wohl alle Beteiligten gut. 😉

      Ich will ja immer etwas regeln und checken. Der Verteiler würde sich dafür aber tatsächlich besser eignen.

    2. Stimmt – hat keiner gesagt, dass irgendjemand zu mir hält. 😉

      Mittlerweile haben die Gemäßigten ihren Scheiß aber offenbar eingesehen. Eine Entschuldigung folgt natürlich nicht. Ist klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.