MeinungsfreiheitPolitikWeltanschauungen

Braunschweig: Polizei sagt Karnevalsumzug wegen Terrorgefahr ab | ZEIT ONLINE

Fuck-youGehört ja jetzt alles zu Deutschland. Hat aber auch nichts mit dem Islam zu tun.

Braunschweig: Polizei sagt Karnevalsumzug wegen Terrorgefahr ab | ZEIT ONLINE.

Gut, dass wir jetzt endlich doofe Traditionen abgewöhnt bekommen. Das wurde auch Zeit, dass unser Leben völlig fremdbestimmt wird. Meinen Sohn wird das aber ärgern, er mag Karneval.

Ich muss mal bei den Grünen und den Linken fragen, was sie davon halten. 😛 Aber unsere Kaiserin Merkel bezieht mittlerweile auch konkret Stellung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.