BilderPrivat

Ein alter Volvo in Pankow

Veröffentlicht

Werde wohl erstmal richtig gesund, bevor ich weiteren Murks verbreche.

Eine Begegnung muss ich aber noch kundtun!

Meine Begegnung mit einem alten Volvo in Pankow:

Ein Volvo in Pankow

Ich liebe diese alten Kisten. Ich selbst hatte mal ein Opel Kadett C Coupe und einen Ford Capri. 😉

4 Gedanken zu „Ein alter Volvo in Pankow

  1. Ford Capri hatte ich auch, Capri III von 1979, 6 Zyl. 90 PS, 3-Gang Automatik – das bequemste Auto was ich je gefahren habe, praktisch ein rollendes Sofa 😉
    Das Designe heutiger Autos finde ich größtenteils fürchterlich – allerdings der aktuelle Ford Mustang könnte mir schon gefallen. Zur Zeit habe ich aber gar kein Auto mehr, geht auch ohne.

    1. Ja, ich bin immer noch ganz wehmütig, wenn ich an meinen Capri denke. Der war – soweit ich mich erinnere – ein 78er.

      Ich habe auch kein Auto mehr. In Berlin braucht man eigentlich auch keins. Außerdem ist es tatsächlich eine Frage des Geldes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.