Interview mit der Skandal-Rockband Frei.Wild – SPIEGEL ONLINE

Ein Interview mit der “Skandal-RockbandFrei.Wild.
Ich finde das Interview recht gut. Ich habe das neue Album im Selbstversuch mehrfach gehört und kann keinerlei fragwürdigen Inhalte feststellen. Lest selbst, hört selbst, bildet Euch selbst eine Meinung. 😉

Konservativ oder rechtsextrem? Frei.Wild ist umstritten wie kaum eine andere deutschsprachige Band. Hier spricht Sänger und Texter Philipp Burger über das neue Album “Opposition”, seine Skin-Vergangenheit und ein Goebbels-Zitat.

via Interview mit der Skandal-Rockband Frei.Wild – SPIEGEL ONLINE.

 

Ich muss es Euch leider mitteilen: Ab morgen gehe ich Euch mit Pellworm für drei Wochen auf den Sack. Ich bin mit meinem Sohn dort auf Vater-Kind-Kur. 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.