AllgemeinInternetLiteratur

Editiert – Gesucht: Autoren, Schriftsteller

Veröffentlicht

Momentan arbeite ich mächtig an einem neuen Webprojekt.

Für dieses Projekt suchen wir Autoren und Schriftsteller, die nicht fest unter Vertrag stehen und gerne eine weitere gemeinsame Verbreitung wünschen.

Edit:

Also gut, da ich zunächst etwas wortkarg war, hier ein paar Infos mehr:

Zunächst soll es eine Webseite werden, auf der die Autoren/Schriftsteller einzeln kurz vorgestellt werden und einige ihrer Werke kurz „angeteasert“ werden. Es wäre gut, wenn man auf eine schon bestehende Webseite nach jedem Teaser verlinken könnte. Wir planen aber noch weitergehende Dinge, die allerdings zunächst genau geplant werden müssen.

Es geht darum, Autoren vorzustellen und interessierten Lesern deren Werke nahezubringen. Wenn wir einige Autoren beisammen haben, warten weitere Pläne auf die Realisierung.

Wir haben auch eine nach oben offene Frauenquote. Es zählt die Qualität, wie es sein sollte.

Einzige Bedingungen:

  • Es wird nicht gegendert.

  • Kein Feminimus.

Bei Interesse und/oder Fragen:

Anfrage per E-Mail

oder per Kontaktformular

 

Ein Gedanke zu „Editiert – Gesucht: Autoren, Schriftsteller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.