Frauen

bedrückend – sehr bedrückend – ein clip

Böse Augen - Bashing

👣 EVERY MAN MUST WATCH THIS! MGTOW NOW

Über Falschbeschuldigungen und die Lüge.

Zum Glück aber haben wir den Feminismus, der solche Dinge zu verhindern sucht… Ach, fuck. Ich wollte doch nicht sarkastisch werden.

Es ist bedrückend. Das Schlimme ist dann, wenn man ähnliche Dinge selbst erlebt hat.


 

Mein Buch im Handel.

liebe, chaos, dunkelheit - Das Buch

liebe, chaos, dunkelheit - Das eBook

 
(Besuche: 121 insgesamt, 1 heute)

4 Gedanken zu „bedrückend – sehr bedrückend – ein clip

  1. Dem Symbol nach zu Urteilen, hatten es irgendwelche Leute wohl wieder sehr eilig, das Video löschen zu lassen. Die Wahrheit ist für die Kartenhausbauer doch schwer zu ertragen.

    1. …normalerweise sichere ich Videos oft. Dieses allerdings nicht. Bei youtube geht es gerade so ab wie bei Facebook.

      Mal sehen, werde vielleicht ganz auf Vimeo umsteigen, was eigene Videos anbelangt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.