Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Facebook hat mich gesperrt.

Freunde, Nachbarn, Landsleute!

Es ist soweit: Facebook hat mich gesperrt und will nun meine Handynummer. Nachdem ich Blödmann FB schon eine Kopie meines Ausweises geschickt habe, ist nun das Ende erreicht.

Wenn jemand aus meiner Kontaktliste bei FB das hier liest, soll er sich bitte bei mir melden. Ich habe meine Kontakte blöderweise nicht gesichert. Gesperrt wurde ich plötzlich. Im Endeffekt bin ich aber nicht sauer, weil es mich endlich zu Konsequenzen bringt, die lange nötig waren.

Es ist also jetzt meine 3. Sperre und damit meine endgültige.

Zuerst war ich gesperrt, weil ich verpetzt worden bin, dass mein Name nicht mit meinem Realnamen übereinstimmt. Entweder war es ein Gemäßigter oder ein Feminist. Spaßig, dass man beide in einen Topf packen muss, oder?

Die zweite Sperre habe ich für das Wort Muselmann kassiert. Muselmann ist neben Neger ein ganz fürchterliches Wort. Zigeuner kommt in den Sinn. Klar, das muss bestraft werden! Da kann sich der Muselmann benehmen wie er will. Ich habe dieses Wort benutzt, nachdem mich an einem Tag mind. drei Moslems mit Gewalttätigkeiten bedroht haben. Diese sind für FB in Ordnung, das böse Wort aber….! 😀

Die Gewaltandrohungen haben aber nichts mit dem Islam zu tun! Nur ich habe in diesem Zusammenhang mit dem Islam zu tun! Muselmann ist ja ein herabwürdigendes Wort für einen Muselmann – äh – Moslem. Gewalt hat nie mit dem Islam zu tun, angeblich herabwürdigende Worte aber schon. Logisch.

Egal, ich bin bei Facebook raus.


 

Mein Buch im Handel.

liebe, chaos, dunkelheit - Das Buch

liebe, chaos, dunkelheit - Das eBook

 
(Besuche: 73 insgesamt, 1 heute)

2 comments to Facebook hat mich gesperrt.

  • Dein Spiegel

    Interessiert das IRGENDJEMANDEN, wo Du bist oder nicht bist? Außer Deiner Mama, versteht sich…

    • Wolf Jacobs Wolf Jacobs

      Du verschwendest ziemlich viel Energie an jemanden für den sich niemand interessiert und der nach dem anderen Kommentar von Dir
      so unfassbar winzig und lächerlich“ ist.

      Deine hinterlassene E-Mail-Adresse ist umso beeindruckender:

      info @ kleiner-penis.null-potenz.de„. Respekt. Wäre ich doch bloß mal so groß wie Du. 😉

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>