PolitikWelt

Webtipp: Unusual Traveler – As A Tourist In Aleppo, Syria 2017.

Unusual Traveler
– As A Tourist In Aleppo, Syria 2017.

Ein Norweger berichtet über seinen Aufenthalt in Aleppo/Syrien.

Es sind andere Bilder als man gewohnt ist.

 

Travel report from Aleppo, Oktober 2017 as a tourist was a very different experience from what media been telling us about Syria

Quelle: As A Tourist In Aleppo, Syria 2017. | Unusual Traveler

Ansonsten lasse ich das einmal unkommentiert.


Nachtrag: Vor ein paar Tagen habe ich in einen Livestream bei youtube geguckt. Es war der Stream einer Französischlehrerin, die im Internet Kurse gibt. In diesem Livestream waren Menschen aus Syrien. Keine Rede von Krieg etc. Es stimmt etwas nicht mit dem vermittelten Bild von Syrien. Ich denke, das Bild muss allein wegen der zukünftigen Flüchtlingspolitik überprüft werden.


 

Mein Buch im Handel.

liebe, chaos, dunkelheit - Das Buch

liebe, chaos, dunkelheit - Das eBook

 
(Besuche: 76 insgesamt, 1 heute)

Ein Gedanke zu „Webtipp: Unusual Traveler – As A Tourist In Aleppo, Syria 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.