Irgendwie Avantgarde. Musiktipp: Hardcore Anal Hydrogen

Musik - pelzblog

Irgendwie Avantgarde.
Musiktipp: Hardcore Anal Hydrogen

Ich bin hier im pelzblog derzeitig etwas träge. Ich habe die letzten Jahre zu viel im WWW geschrieben, ohne wirkliche Spuren zu hinterlassen. Spuren hat es bei mir hinterlassen. Ich bin derzeitig sehr lustlos. Es passiert aber wohl die nächste Zeit einiges bei mir. Wird auch Zeit.

Nun wurde mir gerade eine durchgeknallte Band empfohlen. Das empfohlene Album lässt sich kostenlos herunterladen.

Der Name ist etwas – nun ja – befremdlich:

Hardcore Anal Hydrogen

Ich muss den Namen nicht unbedingt übersetzen. Der ein oder andere Begriff aus dem Namen dürfte bekannt sein.

Normalerweise ist das nicht so ganz meine Musik, es ist zu viel Elektro. Dennoch mir gefällt’s.

Die Band selbst beschreibt ihren Stil so:

We play a „death-metal, electroacoustic, hip hop, rock, jazz, whatever we like“ music.

Electro-What-ever-we-like-Music trifft es am ehesten. 😉

Wer auch mal Musik neben dem Mainstream erträgt, ist mit dem Album ganz gut bedient. Aber wie immer gilt: Alles reine Geschmacksache.

Links ist ein Bild!“ (, sagt der Erklärbär.)

Hardcore Anal Hydrogen

Rechts ist ein Player!“ (, fügt er hinzu.)

 

Ich hoffe, dieser Beitrag bricht meine derzeitige Bloghemmung und ich bringe bald mal meine Französischnotizen an die Öffentlichkeit. Ohne bin ich doch völlig aufgeschmissen. Da bin ich dann einmal ganz egoistisch.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.