Covidfälle steigen stark, die Intensivstationsbelegung durch Covidinfizierte sinkt [update 22.04.01]

09.01.22 – Covidfälle steigen stark, die Intensivstationsbelegung durch Covidinfizierte sinkt

Ich sammele täglich die Daten und halte sie fest. Hin und wieder erstelle ich auch Grafiken aus den Daten. Hier zwei Grafiken zur aktuellen Zahl der Infizierten und der Belegung der Intensivstationen. Die Zahlen darf man zwar ohnehin durchaus hinterfragen, aber hier sind die Grafiken:

22.04.2022 – Die Infektionszahlen steigen intensiv. Die Zahl der Coronapatienten auf der Intensivstation sinkt beständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.