4 Gedanken zu „Veranwortungsloser

  1. Der Pelz hat heute Geburtstag, der Pelz hat heute Geburtstag…
    Hipphipphurra! Ich wünsche dir einen wundervollen GEBURTSTAG (nein, ich erdreiste mich nicht „Burzeltag“ o.ä. von mir zu geben…), viele Grüße aus der Ferne und eine dicke Umarmung. hdl usw. :* <3 !!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111

    1. Och manno… Monate später bekomme ich das erst mit, weil Deine Glückwünsche im Spamordner gelandet waren. Dafür freue ich mich heute dann umso mehr. 😀

    1. Ich bin erst spät wach geworden. Bin in einem Jägerhaushalt groß geworden, in dem es „Religion“ war, Tiere zu essen. Ich musste sogar als Kind filmen, als mein Vater Tiere erschossen hat. Ich habe einige Dinge getan, die man nicht tun sollte.
      Mit meinem Sohn kam die Besinnung. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.